4 votes, average: 4,40 out of 54 votes, average: 4,40 out of 54 votes, average: 4,40 out of 54 votes, average: 4,40 out of 54 votes, average: 4,40 out of 5 (4 votes, average: 4,40 out of 5)
You need to be a registered member to rate this post.
Loading...

Vertrauen ist gut, Kontrolle bekanntlich besser – Treuetester fühlen auch Ihrem Partner auf den Zahn und wenn dieser durchfällt, hilft der Schlussmacher.


Wenn die Unsicherheit großer ist als das Vertrauen, dann besteht für die Betroffenen dringender Handlungsbedarf. Alibi Profis schickt im Auftrag professionelle Schlussmacher auf den Weg.

Aber vorab findet oft ein Treuetest statt: Ist mein Partner grundsätzlich treu oder würde er tatsächlich jede Gelegenheit beim Schopfe packen? Wenn der Verstand vehement gegen das Bauchgefühl arbeitet, dann müssen oftmals ungewöhnliche Mittel und Wege her, in der Hoffnung wieder Ruhe und Sicherheit in eine Beziehung zu bringen.

Ein Unternehmen aus Hude hat bereits schon vor über 10 Jahren diesem Wunsch nach Gewissheit Beachtung geschenkt. Mit dem Projekt www. treuetest-agent.de und der Schlussmacher Agentur auf Alibi Profis hat er inzwischen ein beachtliches Netzwerk aus über 1000 Treuetestern erarbeitet, die im Auftrag aus einer ersten Ahnung eine Gewissheit machen.

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist bekanntlich sicherer“, sagt auch der Gründer. „Es ist wirklich erstaunlich, wie viele Menschen (Männer sowie Frauen) ihren Partnern misstrauen und unsere Dienstleistungen in Anspruch zu nehmen – zurecht, wie sich dann später oftmals herausstellt.“

Egal, ob via SMS, im Onlinechat, per Telefon, als Live-Treffen mit einem Lockvogel oder durch dezente Beschattung – auf welche Weise der Partner getestet werden soll bestimmt der Kunde. „Hierfür kann über ein Kontaktformular alles Wissenswerte eingegeben und die Wunschvorgehensweise bestimmt werden“, so Eiben weiter. „Wer sich nicht sicher ist, wie er genau testen möchte, kann sich von unserem Team auch entsprechend beraten lassen.“

Ist der Auftrag erst einmal erteilt, geht es auch schon los für die Treuetester. Es wird eine Flirt-Situation per SMS, per Telefon oder direkt vor Ort vorgespielt und der Gesprächsverlauf genaustes dokumentiert. Geht der Partner auf den Flirt ein oder nimmt gar ein unmoralisches Angebot an? Der Treuetester findet es heraus.

Das Portal findet nach wie vor großen Anklang“, berichtet der Unternehmer weiter. „Somit suchen wir auch jederzeit Unterstützung. Interessierte haben hier die Möglichkeit sich online als Tester oder Testerinnen zu bewerben. Hierzu haben wir ein entsprechendes Online-Formular bereitgestellt.“

Vertrauen sie noch oder testen Sie schon? Ihr ganz persönlicher Treuetestagent wartet bereits auf Sie. Wir sind gespannt, wie es weitergeht auf diesem ungewöhnlichen, aber scheinbar beliebten Sektor.

Die Beziehung letztendlich durch einen professionellen Schlussmacher beenden.

Schreibe einen Kommentar