15 votes, average: 4,90 out of 515 votes, average: 4,90 out of 515 votes, average: 4,90 out of 515 votes, average: 4,90 out of 515 votes, average: 4,90 out of 5 (15 votes, average: 4,90 out of 5)
You need to be a registered member to rate this post.
Loading...

Ein wasserdichtes Alibi für alle Fälle


Haben Sie schon mal ein Alibi gebraucht? Wenn die Dinge nicht so sind, wie sie erscheinen sollen, dann ist die Hilfe eines Strohmannes in besonders brenzligen Fällen Gold wert. Ein Unternehmen aus Deutschland hat ein Netzwerk entwickelt, das mit Hilfe von diskreten Dritten mehr Freiheiten im privaten, wie auch in geschäftlichen Bereichen bringen soll.

22.01.2015 – Es gibt Momente im Leben, die man lieber für sich behalten und mit niemandem teilen möchte. Vielleicht ein Job, den man ungern an die große Glocke hängen möchte, das Hobby, das keinen etwas angeht oder gar die Affäre, die auf gar keinen Fall auffliegen darf. Doch was aber, wenn der Partner, die Familie oder Freunde Lunte riechen und für genau diese Zeit plötzlich eine Erklärung – also ein Alibi – fordern?

Es ist immer ungünstig auf eine solche Misstrauensfrage keine plausible Antwort zu finden oder etwas zu behaupten, was kein Hand und Fuß hat“, erklärt Stefan Eiben. „Mit der Alibiagentur Permanentes-Alibi.de helfen wir Betroffenen genau aus dieser Bredouille.“

Und in der Tat bietet die Seite ein umfangreiches Netzwerk an Strohmännern und Dienstleistungen rund um das Alibi. Egal ob Studentin, die einen Job im Escortbereich angenommen hat oder der Geschäftsmann, der sich ein paar Ruhetage im Wellnessbereich gönnen will, wer hier keine Rechenschaft abgeben möchte, bekommt hier für diese Zeit ein wasserfestes Alibi.

Hier helfen manchmal nur kleine, scheinbar unbedeutende Kniffs und Tricks, um seinen Mitmenschen glaubhaft zu vermitteln, das man zu einer bestimmten Zeit an einem bestimmten Ort war, ohne aber wirklich vor Ort gewesen sein zu müssen“, berichtet der Unternehmer weiter. “Die SMS von der Hotelrezeption, die Postkarte aus einer Stadt, der gefakte Anruf vom Chef, wir machen nahezu alles möglich, jederzeit und so oft und so lang unser Klient es wünscht.“

Selbst ehemalige Polizisten und Kriminalberater seien verblüfft von der ausgeklügelten Kreativität und Vorgehensweisen des Teams, das kaum Zweifel an den gestrickten Alibis lassen.

Das Team um die Alibi-Gestalter sucht aufgrund der großen Nachfrage immer wieder tatkräftige Unterstützer, bei Interesse bittet das Team von permanentes-alibi.de um eine aussagekräftige Bewerbung und Kontaktaufnahme.

Sie brauchen noch ein Alibi für ihren ganz persönlichen Moment? Ein wasserfestes Alibi lässt sich hier nahezu im Handumdrehen aus dem Hut zaubern. Wir sind gespannt, wie es weitergeht mit dieser ungewöhnlichen, aber scheinbar doch sehr beliebten Dienstleistung.

Über www.permanentes-alibi.de:

Das Projekt permanentes-alibi.de ist ein Ableger von Alibi Profi. Die Alibiagentur wurde im Jahre 1999 von Stefan Eiben ins Leben gerufen und hat sich auf Dienstleistungen rund um das Internet und Büroservice spezialisiert.

Schreibe einen Kommentar