Kostenlos veröffentlichen

PressemitteilungIhre Pressemitteilungen können Sie absolut kostenlos bei uns einreichen. Bitte beachten Sie folgende Regeln, damit der Presseartikel freigeschaltet werden kann und unser PR Verzeichnis hochwertige Inhalte bietet.

Sie dürfen bis zu 2 Link in Ihren Beitrag einbauen und diese hochwertig mit Link-Text versehen.

Zudem erhalten Sie als Agentur ebenfalls unter jeden Presseartikel Ihren Link.

 

 

Voraussetzungen sind folgende:

Ein vollständiges Profil Ihrerseits mit korrekten Angaben, welche unsere Mitarbeiter vorab kontrollieren.

Mindestens 350 Wörter je Pressemitteilung. Besser noch über 500.

Ein Beitragsbild dazu angeben.

Ein hochwertiger Text im Stil eines normalen Pressetextes, ohne verkäuferisch, übertrieben, oder gar anstößig zu wirken. Bitte beachten Sie den Pressekodex.

Die richtige Kategorie auswählen. Je Beitrag können Sie rechts in der Sidebar die passende Kategorie anklicken.

Unter Ihrem Beitrag ist es sehr ratsam, die Meta Angaben auszufüllen, damit Ihr Pressetext absolut hochwertig von den Suchmaschinen wie Google angesehen wird.

Wenn Sie dann die Pressemitteilung einreichen, bitte einfach den Button

„Zur Revision vorlegen“ klicken.

Tipps, um hochwertige Presseartikel zu schreiben, erhalten Sie hier: Pressemitteilung erstellen lassen

Mit dem Einstellen erklären Sie, sich an die Regeln und den Kodex zu halten und erteilen uns die Erlaubnis, Ihre Meldungen ohne Einschränkungen zu veröffentlichen und insbesondere nicht gegen Copyrights und Bildrechte zu verstoßen.

Wir behalten uns vor, Presseberichte ohne Angabe von Gründen abzulehnen.

 

 | REGISTRIERUNG | LOGIN |

Oder wenn Sie bereits registriert und eingelogt sind:

| IHR PROFIL | BEITRAG EINREICHEN |

 

Folgende Kategorien befinden sich in unserem PR Verzeichnis:

Bewusstsein, Spiritualität
Energie, Umwelt
Gesundheit, Medizin
Handel, Wirtschaft, Finanzen, Versicherungen
Industrie, Bau, Immobilien
IT, Neue Medien, Software
Kunst, Kultur
Logistik, Transport
Mode, Trends, Shopping
Politik, Lifestyle, Gesellschaft
Reisen, Freizeit, Hobby
Erotik
Sport
Telekommunikation, Handy
Tourismus, Auto, Verkehr
Vereine, Verbände
Werbung, Marketing, Marktforschung
Wissenschaft, Forschung
Sonstige