0 votes, average: 0,00 out of 50 votes, average: 0,00 out of 50 votes, average: 0,00 out of 50 votes, average: 0,00 out of 50 votes, average: 0,00 out of 5 (0 votes, average: 0,00 out of 5)
You need to be a registered member to rate this post.
Loading...

Die beste Ernährung für Babys

Ernährung ist ein sehr umstrittenes Thema. So viele Experten und Meinungen und so viele Gegensätze. Ernährungsgrundlinien ändern sich auch sehr schnell. War vor 20 Jahren das Bild einer gesunden Ernährung noch ganz anders, wird sich auch in den nächsten Jahren sehr viel ändern. Ernährung ist eine Wissenschaft, in der man alles beweisen kann. So gibt es genug Studien, die beweisen, dass tierische Lebensmittel ungesund sind und für Menschen nicht gut sind. Aber auch genug Gegenbeweise. Vor allem die Milch und Fleisch Industrie gibt viel Geld aus, um nicht an Gewinn zu verlieren und lässt oft fragwürdige Studien in Auftrag geben. Auch die offiziellen Richtlinien der Regierung sind geprägt von diesen großen Industrien.

Kein Wunder also, dass vielen nicht mehr bewusst ist, was eigentlich gesund ist. Gerade für die eigenen Kinder möchte man nur das Beste. Babys brauchen für ihre Entwicklung die richtige Ernährung. Natürlich gibt es viele Ratgeber, in denen über die Ernährung von Neugeborenen gesprochen wird.

Das beste für Neugeborene ist und bleibt die Muttermilch. Oftmals wird hier der größte Fehler gemacht, indem man zu Kuhmilch greift, bestätigen die Experten der Testseite www.milchpumpetests.com. Einige Frauen sind nicht in der Lage zu stillen. Aber auch wenn es zu Komplikationen bei der Geburt kam und sie nicht beim Kind sind, wird dem Neugeborenen schon kurz nachdem sie das Licht der Welt erblickt haben, Kuhmilch verabreicht. Die Natur hat für jedes Lebewesen auf der Welt eine individuelle Milch entwickelt und nur diese Milch gibt jedem Lebewesen genau die Nährstoffe, die es braucht. Deshalb ist die Muttermilch die beste Ernährung von Babys.

Three Palms Media
eMail: websites@threepalmsmedia.com

Three Palms Media
Florian Schmidt
eMail: florian@threepalmsmedia.com
cpix

Schreibe einen Kommentar